• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Freizeitkarte aus Garmin BaseCamp exportieren

kokolorix

Geocacher
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir die Freizeitkarte Deutschland heruntergeladen und mittels JaVaWa GMTK das Design geändert, so dass die Karte noch besser anzuschauen ist auf den Typen "outdoor". Nun möchte ich diese geänderte Karte auf mein Dakota20 installieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das mache?

Ich weiß gerade echt nicht weiter. Vielen Dank für eure Hilfe,

Tobias
 

Börkumer

Geoguru
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3292

eigentlich selbsterklärend: Gerät auswählen -> Kacheln auswählen -> aufs Gerät übertragen
dauert nur irgendwie gefühlte Jahrzehnte :roll:
 
Oben