• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Internet Explorer keine Eingabe von Text in TB Beschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Django_13

Geocacher
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte gerade einen neuen TB freigeben. Das hatte bisher immer wunderbar geklappt.
Jetzt kann ich plötzlich keinen Text in die Felder "Beschreibung" und "Mission" eingeben - sie sind grau hinterlegt.
Diese Woche hat mein PC automatisch die neue Version des Internet Explorers aufgespielt. Wahrscheinlich liegt es da dran. Es sind bestimmt irgendwelche Einstellungen jetzt anders.
Ich habe null Ahnung von Computern. Betriebssystem ist Windows 7 falls das weiterhilft.
Im April ging es noch.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Django
 

Backdraft007

Geocacher
Moinsen,
es gibt zwar keine konkrete Auflösung, aber es soll am Browser gelegen haben: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?t=69364

Teste doch mal den Firefox oder Chrome.

Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben