• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Software kann eine Umkreissuche/-filterung

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

vielleicht eine blöde Frage. Welche Software kann mir Wegepunkte filtern. Ich möchte auf meinem Garmin alle Caches in einem bestimmten Umkreis zu meinem Wohnort aufspielen. Ich würde da gerne die aktuelle gpx-Deutschland dazu nehmen. Eigentlich so wie bei der PLZ-Suche, nur eben lokal auf dem Rechner.
 

Trailchaser

Geocacher
Gecko-1 schrieb:
vielleicht eine blöde Frage.
Ja :) Aber auch blöde Fragen müssen sein ...

Welche Software kann mir Wegepunkte filtern. Ich möchte auf meinem Garmin alle Caches in einem bestimmten Umkreis zu meinem Wohnort aufspielen.
GSAK kann das. Du kannst aber auch beliebige ander Caches oder Punkte als Mittelpunkt definieren. Oder Caches entlang einer Route raussuchen lassen.


Wastl
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Ich habe jetzt mal GSAK genommen. Brauche ja nur diese Funktion. Danke euch beiden.
 
Oben