• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lumia 820: Groundspeak-App Fehler bestehende Offline-Listen

Heisenberg87

Geonewbie
Hallo miteinander,

habe seit kurzem ein Problem mit der offiziellen Groundspeak-App. Ich speicher die Caches immer offline ab und habe mir hierfür Listen angelegt.

Leider ist es seit kurzem nicht mehr möglich Caches auf bereits bestehende Listen abzulegen. Wähle ich eine bestehende Liste aus erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung. Ich kann den Caches lediglich auf eine neue Liste anlegen und damit eine neue Liste erzeugen. Weitere Caches darauf ablegen funktioniert nicht - > Fehlermeldung.

Wahnsinnig oft scheint die App nicht upgedatet zu werden. Seit sie vor 3 Monaten installiert wurde kam kein einziges Update.

Weiß jemand ob hier ein Update kommen soll oder ob der Fehler evtl. selbst behoben werden kann?

Grüße
Heisenberg87
 
Oben