• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue EasyGPS-Version

goldensurfer

Geoguru
Ist zwar schon ein paar Tage her (25. Januar), aber vielleicht gibt es noch mehr, die es wie ich nicht wussten: die Version 2.0.2 von Topografix EasyGPS ist verfügbar.
Ich hatte das eigentlich mehr zufällig entdeckt, da die von mir eingesetzte sich weigerte, mit dem GPSMAP60 zusammenzuarbeiten (Error #22/#23 beim Versuch, Waypoints auf das GPS zu schieben bzw. von dort zu empfangen). Mit der neuen Version schient's zu klappen.

Edit: ach ja, was ich auch noch nicht kannte (vielleicht habe ich aber auch ein paar Versionen ausgelassen): in der 2.0.2 gibt es jetzt auf Wunsch ein Kartenfenster, in dem die Waypoints dargestellt werden. Es sind zwar keine Kartenelemente sichtbar, aber immerhin die Lage der Waypoints zueinander. Ist ja auch schon mal nicht schlecht :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
schön wär ja wenn man auch eine karte im kartenfenster hätte.
aber dazu müsste man wohl die expert gps version kaufen...
mfg M.B.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mein Notebook hat gar keine serielle Schnitte mehr. Hat eigentlich jemand eine Idee ob ich einem Adapter für USB verwenden und dann EasyGPS wieder mit meinem etrex benutzen kann?
 

Eisbaer

Geocacher
moenk schrieb:
Mein Notebook hat gar keine serielle Schnitte mehr. Hat eigentlich jemand eine Idee ob ich einem Adapter für USB verwenden und dann EasyGPS wieder mit meinem etrex benutzen kann?

Ich habe mir bei Reichelt einen Adapter für 11,20 Euro bestellt und es funktioniert wunderbar!

Grüße

Eisbaer
 
Oben