• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RCH65 Spoiler Downloader

Kocherreiter

Geowizard
Ich bin nun doch etwas ratlos...

Per RCH56 Spoiler Downloader habe ich bislang immer die Spoiler-Bilder für das eTrex herunter geladen. Jetzt war das Programm nach 2h (für knapp 4000 Caches) bereits fertig - was mir schon komisch vor kam. Als ich dann die Bilder aufs Garmin übertragen wollte kam die Meldung, dass 0 Bilder vorhanden seien :???:

Was ist denn nun los?
 

slowfox

Geoguru
Das hatte ich auch, mit V1.26, nach Update auf V1.27 funktioniert alles wieder so, wie es soll. GS hat wohl Bilder auf einem zweiten Server gehostet und der Spoiler Downloader kannte den (noch) nicht.

Welche Version nutzt Du?
 

obstgarten

Geocacher
Ich hätte mal zum Programm eine andere Frage.
Welche Schlüsselwörter habt ihr denn für ein Bild eingetragen. Oder gibt es inzwischen die Möglichkeit alle Bilder von dem Cahe zu laden ohne dass man die Schlüsselwörter eingibt?

Felix
 

slowfox

Geoguru
Du kannst zwei Möglichkeiten zum Bild-Download auswählen:
Optionen -> Bildauswahl -> Alle Bilder (oder -> Nur Spoilerbilder)

Ein Teil der Schlüsselwörter schlägt Dir das Programm vor, ich habe es noch etwas ergänzt. Ein vorangestelltes Minus-Zeichen schließt ein Wort aus. Meine Liste:
Spoiler
Hilfe
Help
Hinweis
Hint
Hier
Here
Cache
Start
Versteck
...
-Hintergrund

slowfox
 
Oben