• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan Download für Windows 8??

zauberbohne

Geocacher
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin und/oder ob es dieses Thema schon einmal gab. Hab hier bisher leider nichts dazu gefunden.
Und zwar geht es um meinen Magellan explorist GC und dem meiner Mutter den Magellan explorist 110. Ich habe jetzt mittlerweile Windows8 und kann seit kurzem keine Caches mehr auf meinen GPS laden, das selbe ist auch bei meiner Mutter so. Ich habe schon im Internet geschaut nach einem Download für Windows8 aber bisher leider ohne Erfolg. :motz:
Ich verwende bisher jetzt immer wieder meinen alten Laptop (Winsows Vista) da funktioniert es auch. Aber da der Laptop schon etwas sehr alt ist und fast ne Std brauch bis er hochgefahren ist wollte ich diesen Weg eigentlich vermeiden.
Weiss da jemand rat und hat vielleicht das selbe Problem gehabt, aber ne Lösung gefunden?
Über Informationen wäre ich sehr dankbar :roll: ;)
 
Oben