• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Basecamp 4.3 und Routen-Fenster'

pix

Geocacher
Hallo,

ich bin gerade dabei eine Route in Basecam 4.3.4. zu erstellen.
Als Kartengrundlage nutze ich eine routingfähige OSM Karte.

Als ich das erste Mal eine Route erstellte öffnete sich das Routen-Fenster. Ich meine das Fenster wo eine Fahne ist für: "Startpunkt hierhin ziehen" und darunter eine Fahne für "Ziel hierhin ziehen".

Für die Erstellung der Route nutzte ich zwei Wege.

A) Über das Symbol (Neue Route) mit den drei grünen Punkten in der Symbolleiste
B) Menü Werkzeuge -> Route

Dieses Fenster erscheint bei mir nicht mehr, egal ob ich Punkt A oder B für die Erstellung einer Route nutze.
Ich habe nichts gemacht, möchte aber gerne dieses Fenster mit Start und Ziel wieder angezeigt bekommen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 

masanella

Geonewbie
hallo Pix,
hast Du das "Routenfenster" schon wieder?
Ich habe es aus Versehen weggeklickt und möchte es auch gerne wieder haben.

Gruß
 
Oben