Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Welche Kartensoftware fürs Legend?

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Welche Kartensoftware fürs Legend?

Beitrag von AJCrowley » Fr 5. Nov 2004, 19:46

Hi Garmin-Karten-Cacher,

nun ist es auf dem Weg zu mir, mein neues Garmin etrex Legend. Leider kein C, soviel Geld war dann doch nicht mehr über.

Doch nun steh ich vor dem Riesenproblem welche Kartensoftware ich nehmen soll. Auf der Garmin.de-Seite wird man ja regelgerecht erschlagen von Metroguide, Rail & Recreation, Topo, Furz & Feuerstein etc.

Welche eignet sich denn nun am Besten fürs Cachen?
Was ist da an der Sache mit der Zwangsaktivierung und nur zweimaligem Aufspielen dran?
Muss der Krempel eigentlich so teuer sein?

Gebt mir Bitte mal nen Tip, mir raucht schon langsam der Schädel.

Danke von einem auf sein Legend wartenden AJCrowley

Werbung:
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Welche Kartensoftware fürs Legend?

Beitrag von wutzebear » Fr 5. Nov 2004, 20:23

AJCrowley hat geschrieben:Gebt mir Bitte mal nen Tip, mir raucht schon langsam der Schädel.
Reden wir morgen abend mal in Ruhe drüber. Ich hab zwar ein Vista, aber in Sachen Karten ist das ja ziemlich identisch (die 8 statt 24 MB mal ausgeklammert).
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten