• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BaseCamp unter WIN10 Preview

neumi

Geocacher
Hallo,

scheitere gerade daran BaseCamp 446 unter WIN10 zu installieren.
BaseCamp erfordert Framework 4.5 in WIN10 ist allerdings bereits FrameWork 4.6 installiert. Daran scheitert es irgendwie.
Selbst ein deaktivieren des 4.6 über Systemsteuerung und "Programme und Features" und nachträgliche Installation von 4.5 zeigt keinen Erfolg.

Jemand einen hilfreichen Tipp bzw. Vorschlag wie man BaseCamp unter WIN10 zum laufen bringt ? Danke.
 
OP
N

neumi

Geocacher
danke. VM werde ich vermutl. nicht extra einrichten. Dann eher auf den offiziellen Support warten und bis dahin BaseCamp auf einem älteren Rechner mit Win7 laufen lassen lassen.
 

Sueffel

Geocacher
Hatte BaseCamp schon auf Win8.1 installiert gehabt und danach auf Win10TP aktualisiert und läuft.

Gruß Süffel
 
OP
N

neumi

Geocacher
ja unter 7, 8 und 8.1 lief es bei mir auch.
Unter 10 IP 64Bit geht es nach einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystem nicht. Wie bereits erwähnt ein NetFrameWork-Problem.
 
OP
N

neumi

Geocacher
nur zur Info.
BaseCamp in der neuesten Verion läuft jetzt auch unter WIN 10 Preview.
 
Oben