Route bzw Track exportieren unter Base Camp

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
neumi
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 12:50

Route bzw Track exportieren unter Base Camp

Beitrag von neumi » Mi 27. Mai 2015, 10:01

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine erstellte Route/Track als einzelne *.gpx-Datei zu exportieren um sie dann z.B. auf einem 2. Computer wo ebenfalls BaseCamp läuft wieder zu importieren ?
Was ich gefunden habe ist die Möglichkeit "Meine Sammlung" zu exportieren. Nur dies beinhaltet ja quasi meine ganzen Routen/Tracks.
Wo genau wird eine erstellte Route z.B. nach Benennung und Speicherung innerhalb von BaseCamp abgelegt ? Ist dies dann eine Datei oder aber tröselt BaseCamp dies in einer Datenbank in mehrere kleine Dateien auf ?
Freundliche Grüße
Mike

Werbung:
Benutzeravatar
skybeamer
Geomaster
Beiträge: 777
Registriert: Do 3. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Westerwald

Re: Route bzw Track exportieren unter Base Camp

Beitrag von skybeamer » Mi 27. Mai 2015, 10:56

Gewünschte(n) Route/Track anklicken. Dann auf "Datei > Exportieren > Auswahl exportieren" gehen.

Benutzeravatar
neumi
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 12:50

Re: Route bzw Track exportieren unter Base Camp

Beitrag von neumi » Do 28. Mai 2015, 07:58

super, danke.
Freundliche Grüße
Mike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder