• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maaloo verbindet sich nicht mit geocaching.com

musikbaer

Geocacher
Hallo,
na an das neue Design muss man sich ja auch erst gewöhnen, ich fand das alte schöne aber ist ja alles geschmackssache.
Ich habe ein Nokia 520 mit WindowsPhone 8 (ich weis hier ist Android angesagt aber so weit ich weiß gibt es maaloo auch für Android) und seit Tagen ist es maaloo nicht möglich sich mit geocaching.com zu verbinden. Ich bekomme immer die gleiche Meldung, ich solle die Verbindung trennen und mich neu anmelden oder es später versuchen, aber nichts klapp. Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Danke sagt der Musikbaer
 

Fulsch

Geocacher
Also. Ich hatte erst eine Fehlermeldung. Habe dann im Punkt "Profil" die Lasche aufgeklappt und "verbinden" gewählt. Zugangsdaten eingegeben, Zugriff erlaubt und jetzt klappt es wieder. Probier's mal aus, viel Erfolg!
 

Fulsch

Geocacher
BTW, hast du wie geschrieben WP8 oder auch WP8.1? Ich habe nämlich WP8.1, nicht dass es daran liegt bei dir.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Nicht vergessen: API Tokens laufen seit einiger Zeit nach 90 Tagen ab. Keine Ahnung, ob die App das bereits berücksichtigt.
 

Fulsch

Geocacher
Ok, dann lag das (bei mir zumindest) daran. In der Fehlermeldung wurden nämlich Tokens erwähnt. Habe ich bislang bei Maaloo nur nicht bemerkt, weil ich mir die in einem Werbeangebot gratis laden konnte, nutze die App aber nicht wirklich.
 
Oben