Pocket Querie in der Garmin Base Camp ausblenden

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
CB_Darkwing
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Aug 2015, 22:22
Wohnort: Hambühren

Pocket Querie in der Garmin Base Camp ausblenden

Beitrag von CB_Darkwing » So 23. Aug 2015, 22:45

Hallo zusammen,
Ich nutze das Garmin 62S und ich lasse mir täglich meine Pocket Queries erstellen. Mein Kumpel hatte mir neulich seine Pocket Querie zugeschickt. Sie wird auch in der Base Camp richtig angezeigt.

Hier nun meine Frage:
Wie blende ich meine PQ´s in der Base Camp aus, damit ich nur seine sehe? Eine Lösung wäre, ich lösche einfach meine PQ´s von meinem GPS. So seh ich nur seine, weil meine nicht mehr da ist.
Finde ich persönlich aber "umständlich" da sie wieder zurück kopiert werden müssen.
Geht das ?? Wenn ja wie???

Vieln lieben Dank schon mal
Bastian

Werbung:
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1420
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: Pocket Querie in der Garmin Base Camp ausblenden

Beitrag von Kalli » Di 25. Aug 2015, 19:11

Wenn Du dir die PQs nur in BaseCamp anschauen willst, würde ich mir einfach eine entsprechende Liste in BC anlegen und die PQ importieren. Dann die Liste auswählen und fertig.

Benutzeravatar
CB_Darkwing
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Aug 2015, 22:22
Wohnort: Hambühren

Re: Pocket Querie in der Garmin Base Camp ausblenden

Beitrag von CB_Darkwing » Di 25. Aug 2015, 23:14

Halli Kalli,
klingt ja erstmal recht simpel... Danke schön :-)
Wie/ wo erstelle ich die Liste?? Ich kopiere normaler weise nur die PQ in den GPX- Ordner auf mein GPS. Das BC nutze ich nur um Tourenverläufe zu löschen bzw. nach zusehen wo was liegt. Weitere Funktionen von BC kenn ich leider nicht :-(
Bastian

Kalli
Geowizard
Beiträge: 1420
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: Pocket Querie in der Garmin Base Camp ausblenden

Beitrag von Kalli » Mi 26. Aug 2015, 19:45

Links gibt es "Meine Sammlung", rechter Mausklick, "Neue Liste", dann die Liste auswählen und über Datei die GPX importieren. Da gibt es auch Shortcuts, ich bin mir aber nicht sicher, ob die überall gleich sind (ich nutze BC auf einem Mac).

Benutzeravatar
CB_Darkwing
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Aug 2015, 22:22
Wohnort: Hambühren

Re: Pocket Querie in der Garmin Base Camp ausblenden

Beitrag von CB_Darkwing » Mi 26. Aug 2015, 22:39

Hallo Kalli,
werd ich mal schauen ob ich´s hinbekomme ;-)
Ich versuche mich zu melden ;-)

Bastian

Benutzeravatar
CB_Darkwing
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Aug 2015, 22:22
Wohnort: Hambühren

Re: Pocket Querie in der Garmin Base Camp ausblenden

Beitrag von CB_Darkwing » Fr 28. Aug 2015, 14:49

Hallo Kalli,
habs hin bekommen....
Hab dir danke :-)
...war tatsächlich sooo einfach

Bastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder