• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mozilla bringt Fehlermeldung

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
seit gestern bekomme ich immer, wenn ich Mozilla FF starte die Meldung siehe Anhang.
Wenn ich auf OK drücke, ist alles gut, es gibt keine Probleme, jedenfalls keine die ich bemerke.
Jemand eine Ahnung was das ist?

danke
 

Anhänge

  • mozilla.JPG
    mozilla.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 2.283
OP
N

nani50

Geocacher
Ähmm...... Google? Was hat Google mit Avira zu tun? Kannst du mir nicht einen präziseren Tip geben.... ich bin ein einfacher User...
 
OP
N

nani50

Geocacher
Danke... ja, das hat alles nichts geholfen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß das Ganze etwas mit dem Garmin Express zu tun hat. Ich wollte mein O 600 updaten, aber Express hat Fehlermeldung rausgehauen. Trotz Neuinstallation... nichts mehr. Scheint unter Win10 nicht zu funktionieren.
Also hab ichs ganz gelöscht und....hast dus nicht gesehen...: Die obige Fehlermeldung kommt nicht mehr.
Irgendwie scheint der Garmin Communicator im FF mit dem Garmin express unter Win10 nicht zurande zu kommen.
 
Oben