• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Apps fürs Windows Phone

Woodwitch

Geonewbie
Hallo !
Kann mir jemand eine App für's Windows Phone empfehlen ? :hilfe: ( Gibt's da überhaupt was ?! )

Lieber Gruß, die Hex'
 

nothelfer

Geomaster
https://www.dropbox.com/sh/5jl7hilhlgmzoze/AACgZ2oqCm73b8JOJx1o2udxa/CB?dl=0

Mit der Cachbox unter Android bin ich sehr zufrieden, wie sie unter Win läuft, weiß ich nicht, sollte aber eigentlich genauso...???

Kannst ja auch hier mal nach Erfahrungen fragen:

https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=114
 

Svensson

Geocacher
Woodwitch schrieb:
Gibt's da überhaupt was ?!
Diese Frage hättest du dir im Vorfeld bereits selbst beantworten können. Tipp: Besuche https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/windows-phone und gib oben im Suchfeld "geocaching" ein.
 

JackSkysegel

Geoguru
Wenn es denn schon windows 10 ist:
http://www.chip.de/artikel/Android-Apps-auf-Windows-Smartphone-installieren_83057583.html

Vielleicht ist das ja interessant.
 

Sueffel

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
Wenn es denn schon windows 10 ist:
http://www.chip.de/artikel/Android-Apps-auf-Windows-Smartphone-installieren_83057583.html

Vielleicht ist das ja interessant.

Das Projekt Astoria würde eingestellt! War nur in einigen Preview Builds von Windows 10 Mobile verfügbar.

Zu empfehlen ist ganz oben maaloo (m:geo) und teilweise die offizielle App auch wenn es schon länger kein Update mehr gab.

Als Toolbox benutze ich Caesar.

Als Wherigo Player Geowigo, welchen es nur als Beta gibt und man problemlos über den Owner bekommt.

Gruß Süffel
 
Oben