Basecamp Karten Übertagung vom GPS ausschalten

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
CachePac
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Di 14. Jun 2011, 19:47
Ingress: Enlightened
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Basecamp Karten Übertagung vom GPS ausschalten

Beitrag von CachePac » So 12. Jun 2016, 11:00

Hallo,

immer wenn ich Basecamp benutze und mein Oregon 650 anschließe, will Basecamp alle Karten
vom GPS übertragen.

Wie kann ich das abschalten oder vermeiden?

Ich möchte eine Karte bei Basecamp verwenden und nicht jedes mal eine Syncronisation mit dem GPS haben.

PS: kann ich den Installationsordner der Karte bei Basecamp auch ändern? Ich will die Karte nicht auf C: haben.


Danke

Werbung:
badnerland
Geomaster
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:10
Wohnort: Bodensee

Re: Basecamp Karten Übertagung vom GPS ausschalten

Beitrag von badnerland » So 12. Jun 2016, 22:03

Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, zur zweiten: Ich habe in Basecamp nur Karten aus dem Internet (Freizeitkarte, Reitwanderkarte etc.), die ließen sich mit dem mitgelieferten Installer problemlos auf einem anderen Laufwerk speichern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder