• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Skymap für Pocket-PC

Moeff

Geowizard
Hi,
ich habe heute das obige Programm bei Flight-Planner entdeckt. Mit diesem Programm kann man Rasterkarten auf den PPC laden, so, wie es ausschaut, nicht nur Kartenausschnitte, sondern die gesamte Karte. Kennt jemand das Programm aus der Praxis?

MfG
Günther
 

Kalli

Geowizard
Das Programm kenne ich nicht. Willst du es zum Fliegen oder zum Cachen nutzen? Zum Cachen taugt es meiner Meinung nach nicht, da spezielle Karten benötigt werden (von Kalibrierung habe ich nichts gelesen), die aber nicht genau genug fürs Cachen sind. Für das Geld findest Du locker andere Programme, bis runter in den Low-Cost- bzw. Freeware-Bereich.
 
Oben