• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ersatz für Leet Key

Beleman

Geowizard
Ist jetzt eigentlich nicht speziell Windows, aber hier passt es wohl am besten hin:

Firefox 57 naht mit großen Schritten, und damit werden viele Addons nutzlos. Zeit also, für das eine oder andere nach einer Alternative zu suchen, die auch ab der neuen Version noch läuft.
Leet Key hat schon seit Urzeiten kein Update mehr erhalten, läuft bislang aber immer noch und wird von mir seit jeher als liebgewonnenes Tool zum schnellen Ver-/Entschlüsseln genutzt.
Gibt es eine Alternative zu diesem Addon, was nutzt ihr?
 
Ich nutze, wenn es mal gebraucht wird, Leet Speak.
z.B. http://genr8rs.com/Generator/Fun/LeetSpeakGenerator

oder auch : https://cryptii.com/text/leetspeak
 
Oben