Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

m:geo Maaloo: nutzt das noch jemand?

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Lada1976
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Sep 2017, 21:52

m:geo Maaloo: nutzt das noch jemand?

Beitrag von Lada1976 » Mo 4. Jun 2018, 20:53

Hallo zusammen,

ich gehöre anscheinend einer aussterbenden Spezies an :roll: . Ist noch jemand mit Maaloo unter Win10Mobile unterwegs?
Seit kurzem ist die Neuentwicklung eingestellt und auch das "Forum" von Maaloo ist down.

Ich hoffe hier noch jemanden zu finden der m:geo nutzt. Da es hier kein Unterforum für m:geo gibt, versuche ich es mal hier :ops: ! Im blauen Forum ist das ja etwas schwierig (warum auch immer?) ...

Würde mich freuen noch "mitleidende" zu finden :hilfe: !

Gruß,
Daniel

Werbung:
Benutzeravatar
NoNickNeeded
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Jun 2011, 23:11

Re: m:geo Maaloo: nutzt das noch jemand?

Beitrag von NoNickNeeded » Fr 20. Jul 2018, 20:27

Hallo Daniel,
bin weiterhin begeisterter Win10Mobile user.
Allerdings nutze ich die App Geocaching Plus und bin recht zufrieden damit.
Probier die App doch einfach mal.
Schönen Gruß,
Roman.
Bild

Lada1976
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Sep 2017, 21:52

Re: m:geo Maaloo: nutzt das noch jemand?

Beitrag von Lada1976 » Fr 20. Jul 2018, 22:08

Hallo Roman,

ich hatte vorher Geocaching Pro verwendet und war nicht ganz so zufrieden. Darum bin ich bei Maaloo gelandet.
Leider ist die App wohl nur noch bis zum 01.05.2019 verwendbar.
Bei Geocaching Plus steht was von "in App käufen". Was kann man denn da kaufen? Gibt es die Möglichkeit von "offline Loggs"?

Gruß,
Daniel

Benutzeravatar
Sueffel
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:01
Wohnort: Hamburg

Re: m:geo Maaloo: nutzt das noch jemand?

Beitrag von Sueffel » Sa 21. Jul 2018, 19:20

Auch ich nutzte noch m:geo falls ich mal schnell was gucken will.
Eine wirkliche Alternative gibt es für mich nicht....
...zu mindestens spricht mich keine Alternative wirklich an (Aussehen, Funktionsumfang, Bedienbarkeit)
Aber da ich eh keine Handycacher bin, trifft es mich nicht so hart:-P
War aber trotzdem sehr schön und bis 2019 bleib es auch noch drauf.

Gruß Süffel
Es ist niemals zu früh und selten zu spät!!

Lada1976
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Sep 2017, 21:52

Re: m:geo Maaloo: nutzt das noch jemand?

Beitrag von Lada1976 » Sa 11. Aug 2018, 19:00

Für Windows gibt es wohl keine gescheite Alternative.
"Geocaching Plus" und "Geocaching Pro" sind für mich nicht nutzbar (bin wohl etwas von m:geo verwöhnt).
Ich liebäugle eh mit einem GPSr. Oder ich kaufe mir ein Android und kopple das halt über W-Lan mit meinem Handy.
Echt schade um die App!

Antworten