• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alternative für GCStatistic V2.1 ?

borni

Geocacher
Hallo,
leider wird das in meinen Augen beste Statistik-Tool GCStatistic V2.1 von MacDefender nicht mehr gepflegt und "zerbröselt" immer mehr: die Schriftarten passen nicht mehr, die Karten werden nicht mehr angezeigt etc.
Ich habe schon einiges ausprobiert wie CacheStatistikGenerator und die "eigene" Statistik von geocaching.com, aber kein Tool kommt auch annähernd an GCStatistic ran ... leider.
Was nehmt ihr denn so?
LG
Achim
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ich nehme einen Flammenwerfer und ein One-Way-Ticket nach Seattle, Washington. Die Profilseite wurde Anfang des Monats von Javascript und CSS befreit. Du kannst da jetzt händisch kleine Bildchen und Basis-HTML reinfummeln, wenn Dir der Sinn danach steht.

Projekt-GC geht natürlich: Original bzw. ins Profil eingebunden. Wenn Du denen auch noch Geld rüberschiebst, kannst Du Dir sogar aussuchen, welche Teile der Statistiken angezeigt werden. #hurra

Eine in GSAK erzeugte Statistik ist meiner Meinung nach die beste Option, aber im Moment infolge der oben erwähnten Optimierungen von Groundspeak total im Eimer.
 
Oben