• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oziexplorer, Explorist 210 Tracklog und Uhrzeiten

Wolfpaws

Geocacher
Huhu,

habe heute zum ersten Mal den 210er im Einsatz gehabt (wenn auch nur zum Testen). Lief eigentlich alles wunderbar, die ganze Aktion diente primär zum Konfigurieren diverser Einstellungen.

Wieder zu Hause angekommen, importierte ich das Tracklog in den Oziexplorer. Alles wurde auch richtig angezeigt.

Was ich jedoch nicht hinbekommen habe war, die jeweilige Uhrzeit an den verschiedenen Punkten angezeigt zu bekommen. Der Ozi bietet (zumindest war das das Einzige, was ich gefunden habe) nur eine Möglichkeit, anhand eines Tracklogs mit fest definierten Intervallen die jeweiligen Zeiten zuzuweisen.

Da der Explorist jedoch die Uhrzeiten speichert, sollte es doch eigentlich auch anders gehen. In der Trackliste wird alles richtig angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

WW
 
Oben