• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gecaching.com gefundene Caches auslesen

Beamer

Geomaster
Hi Leute

Ich hab die Suchfunktion noch nicht benutz, da ich nicht genau weis nach was ich suchen soll.

Gibt es eine M�glichkeit meine gefunden Caches von geocaching.com auszulesen?
z.B. als RSS Datei oder TXT.

Die Cache-DB kann ich mir ja von geocaching.de runterladen.

Vielleicht hat einer schon einer ein kleines Script geschrieben wo er seine Found-Caches auf eine Webseite schreibt.

cu

Beamer

PS: Fals einer fragt wozu man sowas braucht: nur zum Spass und Spielerei. :roll:
 

Cornix

Geowizard
Als Premium Member hat man die Möglichkeit, eine "All Finds" Pocket Query abzusetzen. Sie liefert alle gefundenen Caches (ohne die übliche zahlenmäßige Begrenzung) zusammen mit den eigenen Logs.

Cornix
 
A

Anonymous

Guest
fogg hat dafür ein nettes, kleines Skript geschrieben. Leider ist die Downloadseite im Augenblick nicht erreichbar. Schick Ihm doch einfach mal ne PN.

Greetz Sandman633
 
A

Anonymous

Guest
Beamer schrieb:
...
Vielleicht hat einer schon einer ein kleines Script geschrieben wo er seine Found-Caches auf eine Webseite schreibt.
ein script? für die dreizehn dinger? :shock:
das nennt man wohl mit kanonen auf spatzen schießen.
nutze die zeit besser zum cachen. :wink:

happy hunting.
 

widdi

Geowizard
HHL schrieb:
Ja, bei 13 sieht man noch wo man war.
Bei 2208 ist ein einzelner Cache ja nicht mehr direkt sichtbar 8)
das liegt, wenn überhaupt, an der sonnenbrille. 8)
happy scripting.

aber mal ernsthaft.. an wieviele davon erinnerst Du Dich noch und kannst quasi alle Stages aufzaehlen und den Weg beschreiben :twisted:

da hilft Dir die Ausrede Sonnenbrille auch nicht weiter :lol:
 
A

Anonymous

Guest
widdi schrieb:
...
aber mal ernsthaft.. an wieviele davon erinnerst Du Dich noch und kannst quasi alle Stages aufzaehlen und den Weg beschreiben :twisted:
...
an die meisten. ich merke das immer wieder bei unserem monatlichen klönschnack, wenn die newbies von caches, die ich schon besucht habe, erzählen. die erinnerung ist sofort präsent. vor allem, wenn das versteck nicht das übliche astloch war.
happy hunting.
 
Oben