• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstand zwischen zwei Wegpunkten berechnen

HeatseekerGER

Geocacher
Moin,
habe ein einfaches Problem.
Ich habe mit meinem Magellan einige Wegpunkte ausgemessen und möchte jetzt die Abstände davon messen.
Habe es schon mit Magellan Mapsend etc veruscht, aber die scheinen nicht unbedingt darauf spezialisiert.
Kennt einer von euch da ein Tool?
Grüße&Danke
HeatseekerGER
 

greiol

Geoguru
z.b.
http://www.geoclub.de/ftopic9896.html
http://www.geoclub.de/ftopic5678.html
http://www.geoclub.de/ftopic5526.html
 
A

Anonymous

Guest
HeatseekerGER schrieb:
… Kennt einer von euch da ein Tool?
Grüße&Danke
HeatseekerGER
ja, bastel einfach eine route aus den punkten.
in routeneigenschaften wird dir dann die entfernung von punkt zu punkt angegeben.
zu einfach? :wink:

happy mapping.
 
Oben