Wanderwege Freizeit Karte Locus android

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

Antworten
am-outdoor
Geonewbie

Wanderwege Freizeit Karte Locus android

Beitrag von am-outdoor » Mo 20. Mär 2017, 00:24

Hallo,

ich bin neu in der OSM Szene.
Habe locusmaps aus dem google store gekauft.
Und die Freizeitkarte_DEU+SUED.map + Themes auf den PC herunter geladen und dann auf das Android Sony Xperia im 'mapsVector/ verzeichnis abgelegt zusammen mit den Themes.
Funktioniert alles - fast perfekt.
Das Problem, sobald ich über die Zoomstufe 15 reinzoome, was zum Wandern wichtig wäre sind die Wanderwege weg.

Nach vielen Versuchen, hänge ich nun fest.
Ich habe das Forum rauf und runter gesucht, anscheinend habe nur ich das Problem.
Oder es ist so trivial, dass nur ich die Lösung nicht finde, darauf hoffe ich mal.

Besten schon mal fürs Feedback.

Beste Grüße am-outdoor

Werbung:
toc-rox
Geomaster

Re: Wanderwege Freizeit Karte Locus android

Beitrag von toc-rox » Mo 20. Mär 2017, 10:52

Hmm, so ganz klar ist mir das Problem noch nicht. Was genau meinst du "Wanderwegen" (Pfade, Wanderrouten, ...)? Am besten du machst mal zwei Screenshots vom Sachverhalt. Screenshot 1: Weg noch sichtbar. Screenshot 2: Weg nicht mehr sichtbar.

Gruß Klaus

PS: Wanderrouten sollten ab dem Zoomlevel 10 als Overlay, und ab dem Zoomlevel 14 als Underlay erscheinen.

canax
Geonewbie

Re: Wanderwege Freizeit Karte Locus android

Beitrag von canax » Fr 24. Mär 2017, 14:20

am-outdoor hat geschrieben:
Mo 20. Mär 2017, 00:24
Und die Freizeitkarte_DEU+SUED.map + Themes auf den PC herunter geladen und dann auf das Android Sony Xperia im 'mapsVector/ verzeichnis abgelegt zusammen mit den Themes.
Die Themes hast Du im Verzeichnis ".../mapsVector/_themes/" liegen? Oder einfach mit bei "../mapsVector/" reingepackt.

Ciao
Canax

Antworten