Unterschiedliche Kartenelemente in verschiedenen Profilen?

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

Antworten
Seebaer777
Geocacher
Beiträge: 210
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:16
Wohnort: 51067 Köln

Unterschiedliche Kartenelemente in verschiedenen Profilen?

Beitrag von Seebaer777 » Sa 2. Dez 2017, 10:59

Hallo,
ich war letztens unterwegs zum alten Multi https://www.geocaching.com/geocache/GCJ5WW_silbersee
Bei N 50 47.721 E 006 51.058 ist der namensgebende Silbersee.
Bei dem Multi machte ich die komische Erfahrung, dass bei Fußgängernavigation nur Wege und Wald angezeigt wurde, der See aber nicht. Erst beim umswitchen auf Geocaching- also Luftlinienmodus war die Karte komplett und der See wurde mit angezeigt. Ich nutze die aktuelle 2017.10-Deutschlandkarte auf Basecamp und Oregon.
Ist das möglich, dass einzelne Elemente nicht auf allen Profilen angezeigt werden? Fehler auf meinem Gerät oder in der Karte? Keine Ahnung, wie das mit den Profilen softwareseitig in der Freizeitkarte eingespielt ist. Bisher war mir sowas nie aufgefallen.

Werbung:
8812
Geoguru
Beiträge: 4296
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Unterschiedliche Kartenelemente in verschiedenen Profilen?

Beitrag von 8812 » Sa 2. Dez 2017, 12:53

Du wirst in den verschiedenen Profilen vermutlich auch unterschiedliche Karten-Settings eingestellt haben. Prüfe das mal.

Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder