• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme beim Image installieren

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mir die Freizeitkarte DEU+ im Design Outdoor-Light auf meinem neuen GSMAP 64s (V 5.0) installieren.
Ich habe mir dazu den outdoorl.TYP und die Deutschland+ Karte für Basecamp (V 4.7.0) (auf meinen Mac geladen).
Mit JaVaWa GMTK habe ich dann (ohne die Sprache zu verstehen, da Holländisch ;-), den Typ auf die Karte angewendet.
In Basecamp wird nun auch der gewünschte Style angezeigt. Ich bekomme die Karte aber nicht mit MapInstall auf die SD-Karte installiert. Wenn ich nur ein paar Kacheln nehme, geht es, wird aber nicht im Gerät angezeigt. Wenn ich die komplette Karte nehme, dann wird das Image erstellt, aber nicht auf die Karte übertragen. Die Karte ist eine 32GB FAT32 von Sandisk.

Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?

Lieben Dank für Eure Hilfe

Jürgen
 

SwissPoPo

Geocacher
Es scheint so, dass die MapInstall Version, welche in Basecamp 4.7 enthalten ist, die gleichen Bugs hat wie bei der Windows Version.
Bei der Windows Version hilft es auf die Vorgänger Version zu wechseln. 4.6.2

Eine Alternative: Lade dir doch die fertige IMG Datei von der Webseite, speichere sie im Garmin Verzeichnis auf dem GPSMAP (SD).
Mit Gmaptool kannst du dann das Typ File direkt ändern.
 
Oben