Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eigene POIs mit OruxMaps

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
toc-rox
Geomaster
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 07:37

Eigene POIs mit OruxMaps

Beitrag von toc-rox » Do 6. Dez 2018, 16:46

Ich möchte eigene POIs (z.B. Hydranten und Saugstellen) zusätzlich auf der Freizeitkarte anzeigen. Den POIs sollen unterschiedliche Icons zugeordnet werden, und sie sollten "klickbar" sein. Bei einem Klick sollen weiterführende textuelle Informationen angezeigt werden. Was laut der OruxMaps-Menüs so in Frage kommen könnte, wären "KML-Folie laden" oder "Geocaches". Wäre der genannte Use-Case damit umsetzbar?

Werbung:
Antworten