Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Designänderung

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

SamHenkel
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Do 26. Apr 2018, 14:39

Re: Designänderung

Beitrag von SamHenkel » Mo 28. Jan 2019, 10:53

Vergiß einfach mal den Doppelklick und deine Rechtsklicks. Ein einfacher Klick auf den Sprachenlink bringt dies:

Bild

Datei speichern - Fertig.

Sam

Werbung:
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1285
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Designänderung

Beitrag von RSKBerlin » Mo 28. Jan 2019, 13:34

Rechtsklick ist in dieser Situation vermutlich einfacherer und weniger fehleranfällig (falls sich irgendwas zwischen Maus und Browser eingenistet hat, z.B. "Sicherheits"-"Software").

(1) Auf Download Links für die verschiedenen Designs und Sprachen (das ist offensichtlich das Link, auf das wir mit angehaltenem Atem gewartet haben...) gehen, (2) auf einem der Links rechts klicken, (3) "Speichern unter" wählen, fertig.
Screenshot_20190128-1330.png
Screenshot_20190128-1330.png (88.15 KiB) 374 mal betrachtet

liegeradler45
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 17:32

Re: Designänderung

Beitrag von liegeradler45 » Mi 30. Jan 2019, 18:26

Hallo!
@RSK berlin: Das ist doch genau, was ich schon cirka 50-mal versucht habe und mir eingebildet habe, hier auch so kommuniziert zu haben.-Na ja, wie auch immer: Das geht bei mir beim Design nicht, bei den Karten schon.
ABER: @SamHenkel: Firefox scheint die Lösung zu sein. Vorher hatte ich Microsoft Edge u. Internet Explorer versucht. Jetzt kommen die Zip-Dateien, entpacken usw, kein Problem....Puuuh.
Und Danke an alle, die mir helfen wollten!

Grüße Franz

Antworten