Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

Benutzeravatar
GeoLemmi
Geomaster
Beiträge: 723
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Beitrag von GeoLemmi » Sa 24. Nov 2018, 12:17

Danke dir!

Nutze C:geo noch zu selten und hab das nicht gesehen.

Aber ehrlich gesagt starte ich es neben Cachebox immer öfters. Überrascht mich oft mit Funktionen, an die ich nicht gedacht hatte.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Cachebox on Samsung Galaxy S9 rocks! :D

Werbung:
Benutzeravatar
GeoLemmi
Geomaster
Beiträge: 723
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Beitrag von GeoLemmi » Sa 24. Nov 2018, 12:33

SammysHP hat geschrieben:Inzwischen unterstützt auch c:geo die Konfiguration des Themes: https://github.com/cgeo/cgeo/issues/5964
Hab's mir gerade angesehen, aber diese Auswahl kommt bei mir nicht.

Muss ich da extra was aktivieren?


Bild

Das passende Theme hab ich aktiviert.

Bild


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


Cachebox on Samsung Galaxy S9 rocks! :D

Benutzeravatar
SwissPoPo
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:38
Wohnort: Switzerland

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Beitrag von SwissPoPo » Sa 24. Nov 2018, 15:58

Sammy war etwas voreilig. Das ist erst im nächsten Release drin.

Benutzeravatar
GeoLemmi
Geomaster
Beiträge: 723
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Beitrag von GeoLemmi » Sa 24. Nov 2018, 16:50

OK!

Dachte mir schon sowas. Weil ich hab normal die Beta drauf und wenn es da fehlt, dann passt was nicht.

Aber da freu ich mich schon drauf. Dann wird das Theme hier bis auf Geooh Live, was es offiziell in Deutschland eh nicht mehr gibt, nicht mehr benötigt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Cachebox on Samsung Galaxy S9 rocks! :D

Benutzeravatar
SwissPoPo
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:38
Wohnort: Switzerland

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Beitrag von SwissPoPo » Sa 23. Feb 2019, 13:21

Das c:geo Update ist raus.
D.h. die "ns" Themes sind nicht mehr nötig. Die regulären v5 Themes funktionieren nun.
Dazu kommt, dass die entsprechenden Layer im Menü "Themen Optionen" ausgewählt werden können.

Benutzeravatar
mirabilos
Geocacher
Beiträge: 267
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 19:50
Ingress: Resistance

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Beitrag von mirabilos » Do 11. Apr 2019, 14:21

Damit’s mit c:geo weiterhin funktioniert habe ich das alte Theme mal geforkt und gepatcht: ÖPNV ist nun sichtbar, größer die Icons, und die Autobahnanschlußstellen und dergleichen sind wieder da!

Download-Link und Hintergrundgeschichte unter: http://www.mirbsd.org/permalinks/wlog20 ... 0_wlog2019
Bild

Benutzeravatar
SwissPoPo
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:38
Wohnort: Switzerland

Re: Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Beitrag von SwissPoPo » Do 11. Apr 2019, 14:44

Mirablios, die Original Themes funktionieren mit c:geo. Es funktioniert also auch so weiter. inkl. ÖPNV musst sie einfach anwählen.
Das Theme nach deinen Wünschen anpassen darfst du natürlich jederzeit.

Antworten