Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Freizeitkarte auf Fenix Pro Uhren

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

Andre.Ho
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Apr 2020, 15:52

Re: Freizeitkarte auf Fenix Pro Uhren

Beitrag von Andre.Ho »

Ohje, ich hatte ja gehofft, dass Du nicht auch noch in diesem Thread aufschlägst, aber wenn Du es schon tust, dann muss ich darauf hinweisen, dass ich auch mit der ALPS-Karte seit Monaten fertig bin und die 09 2020-Ausgaben hier zum Download bereitstehen: https://www.andrehotzler.de/de/blog/out ... nutzt.html
asn
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2020, 11:05

Re: Freizeitkarte auf Fenix Pro Uhren

Beitrag von asn »

Es geht doch nicht drum *wer* die aktuellste Karte zur Verfügung stellt, sondern dass man *sich* die Karten für seinen Teil der Welt *selbst* bauen kann. Das ist doch kein Wettbewerb. Es geht doch darum einem Open Source Projekt etwas zurückzugeben.
Antworten