• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fotos werden mit der Karte installiert

A

Anonymous

Guest
Guten Abend

Die Freude war gross als ich eine Karte gefunden habe die auch ich einfach installieren kann.
Ich habe Basecamp auf dem Mac und ein GPSmap 62 und benutze das Design "small"

Um die Karte mit dem Design "small" auf das GPSmap zu kriegen benutzte ich Mapinstall und installierte die Karte auf eine Micro SD.

Irgendwie werden aber auch Fotos von meinem Rechner mit installiert. So viele, dass der Startvorgang vom GPSmap 62 dann über drei Minuten dauert. :shocked:

Habe ich irgend etwas falsch gemacht? :???:

Vielen Dank für eure Hilfe
draussen
 

Eastpak1984

Geoguru
Das ist keinesfalls irgendetwas, was mit der Karte zutun hat.

Du scheinst deinen Rechner nur nicht unter Kontrolle zu haben.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Es hat sich geklärt. Die Fotos waren auf der microSD Karte aber ich sah sie nicht im Finder. Erst als ich die Karte neu formatierte sah ich, dass sehr viel Speicherplatz belegt war auf der microSD Karte.
Wie so oft hatte ich das Problem vor dem Bildschirm gefunden. :eek:ps:
 
Oben