Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bereitstellung von POIs

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

Benutzeravatar
katzdackel
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 16:23
Wohnort: Sächsische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bereitstellung von POIs

Beitrag von katzdackel » Do 27. Aug 2015, 10:38

Entschuldigung das ich dieses Thema noch einmal aufgreife, aber wie genau funktioniert dieses Tool? Was mache ich mit den Dateien aus Verzeichnis POIexport, wie führe ich das aus? Ich verstehe das nicht. Ich nutze die Freizeitkarte in Locus, aber die Suche nach Punkten auf der Karte wie zb. Bergen, Flüssen, etc, die einen Namen tragen, funktioniert nicht. Locus findet nichts, obwohl der Punkt auf der Karte eingetragen ist. Darum dachte ich, vielleicht muss man erst dieses Tool ausführen.

Werbung:
Benutzeravatar
toc-rox
Geomaster
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 07:37

Re: Bereitstellung von POIs

Beitrag von toc-rox » Do 27. Aug 2015, 11:38

Ich benutze auch Locus. Die Karten offline, Suche und Routing aber online. Die Suche verbirgt sich hinter dem Lupe-Icon und verbraucht nur sehr wenig Datenvolumen.

Gruß Klaus

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6169
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bereitstellung von POIs

Beitrag von Eastpak1984 » Do 27. Aug 2015, 11:43

Bleibt die Frage: Wie benutzt man POIexport?

Lädt man sich die Dateien irgendwie herunter und hostet das tool selbst?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Antworten