• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Österreichkarte

Cathi86

Geonewbie
Hallo liebe Cachefreunde,

ich fahre Ende August ins Zillertal nach Österreich und möchte dort natürlich auch gerne Cachen.
Da ich mich aber mit Karten nich so auskenne, :???: wollte ich fragen ob mir jemand nen direkten Link schicken kann wo ich eine Österreichkarte downloaden kann.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Cathi
 

8812

Geoguru
Cathi86 schrieb:
[…] wollte ich fragen ob mir jemand nen direkten Link schicken kann wo ich eine Österreichkarte downloaden kann.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Cathi
Den Link findest Du eine Etage höher in diesem Forum (auf »Freizeitkarte« klicken). Der zweite Thread von oben.

Hans
 
Oben