• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche eine Karte für Bali

Summer83

Geocacher
Hallo zusammen,

ich suche eine Freizeitkarte für Bali (Dakota 20). Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte? Scheint nicht ganz so oft gewünscht zu werden - in vielen Sammlungen finde ich nichts entsprechendes.

Habe ewig keine Karte mehr installiert. In der Anleitung hier wird von einer neuen Karte gesprochen und der Installation über einen Card Reader im Laptop. Kann man auch direkt im Dakota 20 die alte Karte löschen und die neue aufspielen? Also "alte" SD-Karte nutzen und mangels Card Reader das Dakota 20 mit dem Laptop verbinden.

Vielen Dank schon mal :)

LG
Summer83
 

Teleskopix

Geowizard
Mach dich erst mal schlau
http://garminoregon.wikispaces.com/
und http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm
für Karten die seltener gefragt sind behilft man sich mit http://garmin.openstreetmap.nl/

Selbst lesen und erarbeiten ist erwünscht, alles vorgekaut ist nicht der Hit.
 
OP
S

Summer83

Geocacher
Na ja, alles vorkauen lassen kann man wohl kaum sagen. Wie gesagt, ich habe das passende nicht gefunden. Und wenn ich nicht selbst gelesen hätte, hätte ich ja wohl kaum Fragen zu der Anleitung hier im Forum gestellt.

Die NL-Seite habe ich im letzten Jahr genutzt, aber hatte absolut nicht mehr in Erinnerung, wie sie hieß. Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp - der hat mir sehr weiter geholfen.
 

Eastpak1984

Geoguru
Summer83 schrieb:
ich suche eine Freizeitkarte für Bali (Dakota 20). Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte?
Die Freizeutkarte gibts nur an einer Stelle. Gibts da die gewünschte Region nicht, gibts auch keine.

Kann man auch direkt im Dakota 20 die alte Karte löschen und die neue aufspielen?
Ja - vermutlich ist deine Anleitung nicht ideal für dein Gerät geeignet.
 
OP
S

Summer83

Geocacher
Ah ok, super, danke :) Vielleicht ist ja auch gemeint, dass man beim ersten Mal eine neue SD nehmen soll, und nicht eine, die schon für andere Sachen genutzt wurde...

Bei den Freizeitkarten ist Bali (oder gesamt Indonesien) leider nicht dabei. Habe jetzt eine Open Street Map von der NL-Seite gezogen. Die sind "weiter weg" zwar nicht immer eine Wucht, aber es wird sicher reichen.

Vielen Dank für die Tipps!
 
Oben