Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

mehrere Karten auf mein Oregon650 laden?

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

Antworten
Sternenfeuer
Geomaster
Beiträge: 317
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 10:01
Wohnort: Ludwigshafen

mehrere Karten auf mein Oregon650 laden?

Beitrag von Sternenfeuer » So 18. Jan 2015, 09:31

Wenn ich mehrere Karten auf mein Oregon650 laden will die sich nur durch das TYPE Layout unterscheiden muss ich welche Änderungen im gMapTool vornehmen?

Die MAP-ID? FID? ...
Bild

Werbung:
keenonkites
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:52

Re: mehrere Karten auf mein Oregon650 laden?

Beitrag von keenonkites » So 18. Jan 2015, 11:25

Auf der Homepage vom von Dir erwähnten GMapTool steht, dass die MapID (also die Number jeder einzelnen Kachel) eindeutig sein muss:
http://www.gmaptool.eu/en/content/change-mapid

Damit Du die Karten einzeln ein- und ausschalten kannst musst Du aber auch noch die FID der beiden unterschiedlich haben.

Ich denke, das sollte eigentlich reichen um beide Karten ohne Konflikte drauf zu haben und umschalten zu können.

Gruss Patrik

Sternenfeuer
Geomaster
Beiträge: 317
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 10:01
Wohnort: Ludwigshafen

Re: mehrere Karten auf mein Oregon650 laden?

Beitrag von Sternenfeuer » So 18. Jan 2015, 14:58

Hab doch nur eine aufgespielt, war mir zu schräg zu bedienen das Tool und irgendwie gings trotzdem nicht ...

Danke trotzdem ...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder