• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehrere Karten auf mein Oregon650 laden?

Sternenfeuer

Geocacher
Wenn ich mehrere Karten auf mein Oregon650 laden will die sich nur durch das TYPE Layout unterscheiden muss ich welche Änderungen im gMapTool vornehmen?

Die MAP-ID? FID? ...
 

keenonkites

Geocacher
Auf der Homepage vom von Dir erwähnten GMapTool steht, dass die MapID (also die Number jeder einzelnen Kachel) eindeutig sein muss:
http://www.gmaptool.eu/en/content/change-mapid

Damit Du die Karten einzeln ein- und ausschalten kannst musst Du aber auch noch die FID der beiden unterschiedlich haben.

Ich denke, das sollte eigentlich reichen um beide Karten ohne Konflikte drauf zu haben und umschalten zu können.

Gruss Patrik
 
OP
S

Sternenfeuer

Geocacher
Hab doch nur eine aufgespielt, war mir zu schräg zu bedienen das Tool und irgendwie gings trotzdem nicht ...

Danke trotzdem ...
 
Oben