• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frezeitkarte Frankreich ohne Reunion

mmherth

Geonewbie
Hallo Forumsmitglieder,

ich habe mir
heute für meinen Urlaub auf Reunion in ein paar Wochen heute die Frezeitkarte für Frankreich für mein GPS Gerät herunter geladen.

Leider musste ich feststellen, dass Reunion als französisches Departement im indischen Ozean nicht enthalten ist.
Kann mir jemand von euch hier sagen, wo ich für Reunion eine OSM Karte zum Wandern auf Reunion downloaden kann?

Ist womöglich vorgesehen Reunion als französische "Exklave" zeitnah zur französischen Freizeitkarte hinzuzufügen?
Wie groß ist der Aufwand hierfür?

Besten Gruß u vielen Dank bereits vorab,
Manuel
 

jennergruhle

Geoguru
Für welche Art Gerät (es gibt ja einige)?
Wenn ein Garmin: Dann könntest Du (falls es die Freizeitkarte prinzipiell nicht für Réunion gibt - liegt ja auch nicht in Europa und hängt nicht mit dem Hauptland zusammen) wenigstens hier Kartenkacheln finden:
http://garmin.openstreetmap.nl/
Die drei Kacheln dafür wären diese drei (ja, Reunion schafft es genau auf zwei Kachelgrenzen zu liegen):
http://osm.pleiades.uni-wuppertal.de/garmin/generic/10-03-2015/63240938.img
http://osm.pleiades.uni-wuppertal.de/garmin/generic/10-03-2015/63240939.img
http://osm.pleiades.uni-wuppertal.de/garmin/generic/10-03-2015/63240940.img
 
OP
M

mmherth

Geonewbie
Guten Morgen jennergruhle,

besten Dank für deine schnelle Antwort.
Ja die Karte hätte ich gern für mein garmin etrex. Und die Karten über http://garmin.openstreetmap.nl/ hatte ich mir bereits in mein basecamp geladen, aber leider sind hier ja keine höhenlinien enthalten.
Ich hätte jedoch eine Karte mit Höhenlinien, so wie sie in der OSM auch enthalten sind.

Gibt es also eine alternative oder komme ich i'wie an die passenden Höhenlinien?

Gruß
Manuel
 
Oben