• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FZK 1509

8812

Geoguru
Ich wünschte mir im Bereich "Regionen" eine Übersicht der US-Abdeckungen.
Es fehlt: Install_Freizeitkarte_US_WEST_en.zip

Frohes Schaffen
Hans

NB: Vielen Dank für die Arbeit an diesem tollen Kartenprojekt.
 

keenonkites

Geocacher
Hallo Hans,

leider sprengt US_WEST grössenmässig das maximal mögliche für den Installer. Wir kriegen nur 2 GB in den Installer, US_WEST ist aber darüber.

Falls Du BaseCamp verwendest, dann kannst Du auch Freizeitkarte_US_WEST_en.gmap.zip herunterladen, auspacken und ans richtige Ort verschieben. Falls Du Qlandkarte GT verwendest, dann funktioniert auch Freizeitkarte_US_WEST_en.Images.zip.... ebenso für Uralt-Moloch MapSource ist Freizeitkarte_US_WEST_en.Images.zip zu verwenden, dort muss man aber zusätzlich noch mit Registry Einträgen die Karte 'bekannt' machen. Für das gäbe es auch spezialisierte Software dafür.

Gruss Patrik
 
OP
8812

8812

Geoguru
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Bleibt die Frage der Regionen-Übersicht (auch für CAN) offen. ;)

Hans
 
Oben