Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T4-Routing in den Alpen

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

Antworten
lara17
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:52

T4-Routing in den Alpen

Beitrag von lara17 » Di 24. Mai 2016, 15:27

Hallo,

die Freizeitkarte Alpen ist doch mit dem Schalter EXTENDEDROUTING gebildet worden. Warum wird dann zwischen den beiden angegebenen Wegpunkten nicht vernünftig auf einer T4-Strecke geroutet (Garmin Basecamp 4.5.1/4.6.2, Profile Wandern/Bergsteigen, unveränderte Profil-Einstellungen seit Jahren, FZK-Alpen 16.05).

Wegpunkt 1: N47° 03.637' E13° 00.614'
Wegpunkt 2: N47° 03.819' E13° 00.822'

Das schlechte Ergebnis ist auch der beigefügten Karte zu erkennen.

In den Einträgen der OSM-Datenbank kann ich nichts finden, was einer erfolgreichen Route im Wege stehen sollte.

Hat irgendjemand eine Vermutung, eine Erklärung oder gar eine Lösung?

PS: die Kennzeichnung dieser Wanderroute als T4 ist übrigens völliger Blödsinn und ich habe sie inzwischen auf T3 zurückgestuft.
Dateianhänge
niedersachsenhaus.jpg
niedersachsenhaus.jpg (30.52 KiB) 1098 mal betrachtet

Werbung:
Antworten