• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin ZUMO 390LM

toc-rox

Geomaster
Von einem Kartennutzer kam dieser Hinweis bezüglich eines Garmin ZUMO 390 LM:

"Hinweis für ZUMO-Nutzer: Sowohl die Übertragung der Freizeitkarten, als auch die Änderung des Kartendesigns, ist nur über die Nutzung eines Kartenlesers am PC möglich.“

Bevor wir den Hinweis auf unsere Webseite übernehmen ... trifft das so zu?

Gruß Klaus
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich wüsste nicht warum dieses Modell hier eine Ausnahme sein sollte. Es ist weder neu noch sonst irgendwie besonders. Auch im Handbuch findet sich nichts dergleichen.
Ich tippe auf eine Besonderheit beim Bediener, wie zb zum Beispiel zu viele verknüpfte Laufwerksbuchstaben, sodass nur einer statt zwei zur Verfügung drehen. Kann aber auch andere Ursachen haben - ein Blick in die Datenträgerverwaltung sollte das klären.

Vermutlich liest jedoch der Besitzer hier nicht mit.
 

8812

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
Ich wüsste nicht warum dieses Modell hier eine Ausnahme sein sollte. [...]
Es wurde um eine Bestätigung gebeten. Halte dich doch bitte mit deinen unmaßgeblichen Vermutungen zurück. Sie sind wenig hilfreich (wie so oft).

Hans
 
Oben