• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Design "Freizeitkarte" (Android)

Schunter

Geonewbie
Hi,

für die Freizeitkarte / Android sind auf der Website für die Designs "FZK-Outdoor-Contrast" die Versionen für Locus, Orux..?? und CGeo verfügbar.
Für das Design "Freizeitkarte" ist aber nur Locus und Orux.., verfügbar; das Design für CGeo fehlt!

Bitte wegen Urlaubsvorbereitungen auch dieses Design kurzfristig zur Verfügung stellen oder einen Link angeben; ein manueller Download klappt nicht.

Schunter
 

toc-rox

Geomaster
Das c:geo-Team arbeitet daran die aktuelle Mapsforge-Version einzubauen. Wenn das erfolgt ist, wird auch das Freizeitkarte-Theme wieder funktionieren. Bis dahin müßte du auf das Outdoor-Theme ausweichen.

Gruß Klaus
 

Lemmi1de

Geowizard
Das alte Freizeitkartentheme funktioniert aber problemlos mit den neuen Karten. Jedenfalls hab ich es bei mir aktiv und das nicht nur in C:geo, läuft auch wunderbar in Cachebox, CacheSense und GCDroid mit den aktuellen Mapsforge Maps von der Freizeitkartenseite und dem alten Freizeitkartentheme.

Ich denke man kann es problemlos aktuell weiternutzen und auch auf der Seite verlinken. Finde ich optisch auch gelungener als das FZK Contrast Theme.
 
OP
S

Schunter

Geonewbie
Na, denn doch ´rein damit.

Oder:
Wo finde ich den Link für die alte Themen-Datei?

Schunter
 

mirabilos

Geocacher
Ich hab eine tuënde unter http://mirsolutions.de/privat/freizeitkarte.zip gespeichert, die ist allerdings ggü. dem Original verändert (ÖPNV-Haltestellen eingeschaltet; sind zwar immer noch zu klein, die Indikatoren, aber ein absolutes Muß zum Orientieren und helfen auch so schon).
 

Lemmi1de

Geowizard
Ich hab die originale unveränderte Version auf mein Google Drive geladen

Wer sie braucht einfach herunterladen:

https://drive.google.com/file/d/0B2c0iewr-atqaDBKT1NVTDVMTms/view

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Oben