• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrere Karten auf das garmin etrex 30 überspielen

Aj74

Geocacher
Hallo zusammen,

Habe mal eine Frage an euch. Kann man zwei OSM Karten auf eine SD - Karte laden und diese jeweils einzelnd auswählen ohne das die vorhandene überschrieben wird, da beide Dateien identisch sind ? Und wie kann man den die Karten auswählen die man gerade benutzen will? Habe zwar vieles darüber gelesen im Internet (Datei umbenennen, etc) aber wollte nochmal sicher gehen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im voraus und wünsche euch immer eine erfolgreiche Jagd
 

8812

Geoguru
Die Dateien sind nicht identisch, die heißen nur gleich. Benenne sie einfach um und kopiere sie auf die microSD-Karte. Auswählen tust Du die Karten im Gerät: Setup > Map > Select Map

Hans
 
Oben