• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Ansicht bei grösser 15 km

MarStar11

Geonewbie
Hallo,
ich habe mir gerade auf meinem neuen Laptop die Freizeitkarten Deutschland und Alpen in Basecamp installiert. Die Karten werden aber erst ab einem Zoomfaktor von kleiner 15 km (Masstabsanzeige rechts unten in der Karte) angezeigt. Bei grösserem Darstellungsmassstab wird nur eine weisse Fläche angezeigt. Mit einer alten Original-Garmin-Karte Topo Deutschland kann ich den Massstab beliebig ändern, die Kartendaten werden immer angezeigt. Ich habe die aktuelle Basecamp-Version und die aktuelle Freizeitkarten installiert. Das Betriebssystem ist Windows 10. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was die Ursache sein kann?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Martin
 
Oben