Hallo,
in der Vergangenheit hatte ich nie Probleme mit der Installation einer Freizeitkarte von http://www.freizeitkarte-osm.de.
Mit der neuen Art an Installer gibt es bei mir aber ein Problem bei der Installation.
Der Installer beginnt mit dem Entpacken. Ab ca. 2/3 der Installation bricht er mit der angehängten Fehlermeldung ab.
Im Fehlerlog taucht folgende Fehlermeldung auf:
Manuell kann ich die Datei Freizeitkarte_DEU+_de.gmap.zip problemlos entpacken. Eine korrupte Datei kann somit ausgeschlossen werden. Allerdings taucht die entpackte Karte bei dieser manuellen Installationsart nicht in BaseCamp im Kartenmenü auf.
Interessanterweise konnte ich die "OpenTopoMap - Germany" problemlos installieren.
Habt Ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?
Danke und Gruß
Flo
in der Vergangenheit hatte ich nie Probleme mit der Installation einer Freizeitkarte von http://www.freizeitkarte-osm.de.
Mit der neuen Art an Installer gibt es bei mir aber ein Problem bei der Installation.
Der Installer beginnt mit dem Entpacken. Ab ca. 2/3 der Installation bricht er mit der angehängten Fehlermeldung ab.
Im Fehlerlog taucht folgende Fehlermeldung auf:
Code:
Lösche Datei: C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\nsy2FFE.tmp
Erstelle Verzeichnis: C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\nsy2FFE.tmp
Zielverzeichnis: C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\nsy2FFE.tmp
Dekomprimiere: 7za.exe
Entpacken der GMAP Zip Datei with external 7za.exe ... please wait
Starte: "C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\nsy2FFE.tmp\7za.exe" x "D:\Home\Florian\Downloads\GMAP_Installer_Freizeitkarte_DEU+_de_full\Freizeitkarte_DEU+_de.gmap.zip" -aoa -o"C:\ProgramData\Garmin\Maps"
1
Lösche Datei: C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\nsy2FFE.tmp\7za.exe
Lösche Datei: C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\nsy2FFE.tmp\garminmapsdir-output.log
Fehler beim entpacken der GMAP Zip Datei:
D:\Home\Florian\Downloads\GMAP_Installer_Freizeitkarte_DEU+_de_full\Freizeitkarte_DEU+_de.gmap.zip
Manuell kann ich die Datei Freizeitkarte_DEU+_de.gmap.zip problemlos entpacken. Eine korrupte Datei kann somit ausgeschlossen werden. Allerdings taucht die entpackte Karte bei dieser manuellen Installationsart nicht in BaseCamp im Kartenmenü auf.
Interessanterweise konnte ich die "OpenTopoMap - Germany" problemlos installieren.
Habt Ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?
Danke und Gruß
Flo