• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterschiedliche Kartenelemente in verschiedenen Profilen?

Seebaer777

Geocacher
Hallo,
ich war letztens unterwegs zum alten Multi https://www.geocaching.com/geocache/GCJ5WW_silbersee
Bei N 50 47.721 E 006 51.058 ist der namensgebende Silbersee.
Bei dem Multi machte ich die komische Erfahrung, dass bei Fußgängernavigation nur Wege und Wald angezeigt wurde, der See aber nicht. Erst beim umswitchen auf Geocaching- also Luftlinienmodus war die Karte komplett und der See wurde mit angezeigt. Ich nutze die aktuelle 2017.10-Deutschlandkarte auf Basecamp und Oregon.
Ist das möglich, dass einzelne Elemente nicht auf allen Profilen angezeigt werden? Fehler auf meinem Gerät oder in der Karte? Keine Ahnung, wie das mit den Profilen softwareseitig in der Freizeitkarte eingespielt ist. Bisher war mir sowas nie aufgefallen.
 

8812

Geoguru
Du wirst in den verschiedenen Profilen vermutlich auch unterschiedliche Karten-Settings eingestellt haben. Prüfe das mal.

Hans
 
Oben