• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte - fehlende Wegedarstellung?

8812

Geoguru
spaziergaenger schrieb:
Bin zufällig auf eine Stelle in der FZK gestoßen, an der Wege scheinbar nicht verbunden sind. Das Routing über diese Stelle klappt aber, also sind die Verbindungen vorhanden, nur sie werden in der FZK nicht dargestellt. Soll das so sein oder ist das ein Fehler?
https://drive.google.com/open?id=1fIC2Vyg2zo5sXDUQSPSlPyWPlo1zRcz8

Der für dich scheinbar fehlende Weg fehlt aber gar nicht. Es ist eben nur ein größerer Platz. Der ist auch dargestellt, nur nicht als Linie sondern, logisch, als Fläche.

Hans
 

cachepohl

Geocacher
... und damit sogar akkurater als Google Maps, die den Platz in der Kartendarstellung unterschlagen.
Im Satellitenbild aber ganz klar. Mit Sammelbehältern :)
 
OP
spaziergaenger

spaziergaenger

Geowizard
Ja, wenn dieser Wegetyp nur für Plätze verwendet würde, wäre ja alles ok. Was aber, wenn er bei OSM auch für normale Wege (Strecken) verwendet wird? Dann würde er nicht dargestellt. Oder ist meine Befürchtung unbegründet? In der Speichenkarte siehts übrigens so aus: https://drive.google.com/open?id=18srlVDpjVUfPgSRly3wHW8elMxxfdZ0c
 
Oben