• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit mkgmap

lara17

Geocacher
Kann es sein, dass die Entwicklungsumgebung nicht mehr mit den aktuellen Versionen von mkgmap (z.B. r4141 und r4143) funktioniert?

Es erscheint immer eine Fehlermeldung, weil in den Styles an einigen Stellen noch 'setaccess=no' steht, jetzt aber wohl nur noch die Syntax 'setaccess no' akzeptiert wird.

Jedenfalls tritt der Fehler nicht mehr auf und die Karte wird einwandfrei erstellt, wenn ich diese wenigen Änderungen händisch in den fzk-styles durchführe.

ciao
 

keenonkites

Geocacher
Die Entwicklungsumgebung bringt eigentlich ein eigenes mkgmap mit.... demzufolge ist die Aussage "die Entwicklungsumgebung nicht mehr mit .... funktionert" nicht ganz korrekt... ;-)
Aber es ist gut zu wissen, dass wir mit einem mkgmap upgrade auch die Styles upgraden müssen...
In dem Sinne: gut zu wissen.... besten Dank...
;-)

Gruss Patrik
 
Oben