Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Installation DEU+ 18.05 auf Garmin funktioniert nicht

Kostenlose Karten für Garmin und Android auf OSM-Basis

Moderator: Teleskopix

Antworten
wjebe
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 19:55

Installation DEU+ 18.05 auf Garmin funktioniert nicht

Beitrag von wjebe » Fr 8. Jun 2018, 20:13

Hallo,
ich kann das img File für "DEU+ 18.05" auf meinem Garmin Oregon 750 (auf SD Card) zwar installieren und dann im Garmin unter "Karten Konfigurieren" auch aktivieren. Aber dann ist bei Navigation auf dem Bildschirm keine Karte zu sehen. Mit anderen Karten V 18.05 funktioniert es und auch mit der Version 18.02 von DEU+ funktioniert es. Nur eben mit DEU+ 18.05 geht es nicht. Ich habe mir den File schon 2x heruntergeladen; der Fehler aber bleibt.
Vielen Dank für weitere Tipps

Werbung:
RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2078
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Re: Installation DEU+ 18.05 auf Garmin funktioniert nicht

Beitrag von RainerSurfer » Sa 9. Jun 2018, 23:42

O750 mit der Karte auf SD keine Probleme. Je nachdem was du unter navigieren verstehst, angezeigt wird sie mit allen Details
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon

Benutzeravatar
SwissPoPo
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:38
Wohnort: Switzerland

Re: Installation DEU+ 18.05 auf Garmin funktioniert nicht

Beitrag von SwissPoPo » So 10. Jun 2018, 14:58

Was für Karten hast du sonst noch drauf? Evtl. mit dem JaVaWa Device Manager überprüfen, ob es einen Konflikt gibt oder die maximale Anzahl Kacheln überschritten ist.
Ansonsten: Karte deaktivieren, aktivieren, zoomen.

Antworten