• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Installation DEU+ 18.05 auf Garmin funktioniert nicht

wjebe

Geonewbie
Hallo,
ich kann das img File für "DEU+ 18.05" auf meinem Garmin Oregon 750 (auf SD Card) zwar installieren und dann im Garmin unter "Karten Konfigurieren" auch aktivieren. Aber dann ist bei Navigation auf dem Bildschirm keine Karte zu sehen. Mit anderen Karten V 18.05 funktioniert es und auch mit der Version 18.02 von DEU+ funktioniert es. Nur eben mit DEU+ 18.05 geht es nicht. Ich habe mir den File schon 2x heruntergeladen; der Fehler aber bleibt.
Vielen Dank für weitere Tipps
 

RainerSurfer

Geowizard
O750 mit der Karte auf SD keine Probleme. Je nachdem was du unter navigieren verstehst, angezeigt wird sie mit allen Details
 

SwissPoPo

Geocacher
Was für Karten hast du sonst noch drauf? Evtl. mit dem JaVaWa Device Manager überprüfen, ob es einen Konflikt gibt oder die maximale Anzahl Kacheln überschritten ist.
Ansonsten: Karte deaktivieren, aktivieren, zoomen.
 
Oben