• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routingproblem

toc-rox

Geomaster
Für solche Probleme solltest du zusätzlich einen Link auf das betreffende OSM-Objekt zur Verfügung stellen.
 
OP
R

rorep

Geocacher
Danke für deine Hilfe. Wenn du mir jetzt sagst wie, ich komme mit dem Begriff OSM-Objekt nicht zurecht. Ich sehe auch nicht das Problem bei OSM sondern ich vermute das die Geofabrikdaten nicht so tagesaktuell sind wie angegeben. Denn auf der Openstreetmapkarte ist der Weg nach meiner Änderung durchgezeichnet. Denn das Problem das der Weg in höherer Zoomstufe nicht mehr durchgezeichnet war hatte ich gemeldet und wurde auf Openstreetmap behoben.
 
OP
R

rorep

Geocacher
So es ist erledigt, was ich vermutete, die Geofabrik hatte in der gestrigen Ausgabe die Änderungen noch nicht drin.
 
Oben